Heute Abend gibt es eine Premiere für euch – die Bilder meines ersten (nicht sportlichen) Outfit-Shootings. Ich fotografiere ja viel lieber mein Essen, oder Pippa, anstatt mich. Ich bin lieber vor der Kamera, als hinter der Kamera, wo ich doch so ein selbstkritischer Mensch bin.
Da ich euch meinen neuen Jumpsuit (ich bin verliebt!) als Weihnachtsoutfit aber nicht vorenthalten wollte, hab ich mich für diese Fotos wieder einmal vor die Kamera begeben. Und ich muss sagen, nachdem mein Freund und ich mittlerweile gefühlte 32983092 Sportoutfits geshootet haben, funktioniert es auch mit den Fashion-Outfits schon recht gut.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Ergebnis und liebe die Bilder. Gefallen sie euch auch?
Wie schon in meiner letzten weekly review angekündigt, werde ich mich über die Feiertage etwas Ruhe auf meinem Blog einkehren lassen. Natürlich werd ich euch auf Instagram und Facebook trotzdem mit Bildern versorgen – ganz ohne kann ich ja doch nicht.
Die letzten Wochen waren für mich aber einfach zu viel. Zu viel von allem und zu wenig von vielem. Zu viel Druck, Druck durch den Adventskalender ständig erreichbar und online sein zu müssen. Zu viel Ansprüche, Ansprüche an mich selber, allen gerecht zu werden, ja keinen außen vor zu lassen und auch wirklich jedem zu antworten. Zu viel Muss und zu wenig Wollen. Zu viele Stunden vor dem Laptop, anstatt die Vorweihnachtszeit richtig zu genießen. Zu viel Fokus auf Statistiken, Zugriffszahlen und Kommentare, und zu wenig Fokus auf mich, meine Person und meinen Blog selbst. Dennoch zu viel Blog und zu wenig Schlaf, Schlaf, den ich momentan dringend nötig hätte. Zu wenig Zeit mit meiner Familie und meinen Liebsten, die ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe. Zu wenig Spaziergänge mit Pippa, um meinen Kopf frei zu bekommen. Zu wenig Zeit für mich selbst und Bedacht um meinen Körper. Zu wenig Zeit und Quellen für Inspiration. Zu wenig Zeit für die Dinge, die mich wirklich glücklich machen. Zu wenig gutes Essen, zu wenig Sport, zu wenig Liebe, zu wenig Leben.
In diesem Sinne – macht es gut, habt schöne Tage mit euren Liebsten, genießt das leckere Essen, ohne irgendeinen Gedanken an Kalorien oder Makros, genießt die Stille, genießt die Ruhe, genießt die Liebe und genießt die Weihnachtszeit – die für mich schönste Zeit des Jahres.
Macht es gut, auf bald!
3 Kommentare
[…] war Premiere – mein erster “Fashion” oder eher “Outfit”post ever ist hier auf meinem Blog online gegangen. Wenn ihr ihn sehen wollt – tadaaaaa, hier habt ihr die Möglichkeit dazu. […]
Ich wünsche dir ein wunderschönes Fest mit deinen Lieben, genieß es!
Liebst
Laura von http://www.mrssparkle.de
Danke! Ich hoffe, du hattest auch ein tolles Fest! :)