Okay ich geb’s zu – momentan bin ich ein “schlechter Blogger”. Nicht schlecht in dem Sinne, dass ich zu wenig poste – in letzter Zeit sind sogar verhältnismäßig viele Beiträge online gegangen und ich hab schon sehr viel im Kopf und vorgeplant. Sondern viel mehr schlecht in dem Sinne, dass ich mich an kontinuierliche Beiträge, die immer online gehen sollten, wie meine Wochenreview, meine Lieblinge, – gerade nicht halte. Das hat hauptsächlich den Grund, dass ich sehr viel vorhabe und sehr viel machen will und auf meinem Blog unterbringen will – gleichzeitig aber vollbeschäftigt bin mit Projekten, Uni, und irgendwie noch ein Stück Freizeit haben mag. Schon lange hab ich mir vorgenommen, den End of Summer Tag zu machen, in dem mich meine liebe Diana vor Wochen markiert hat.
Weil ich eigentlich gerade lernen sollte und keinen Kopf für eine Wochenreview habe (nächste Woche wieder, versprochen!), aber schon Herbst ist, ich mich unglaublich auf und über den Herbst freue und froh bin, dass der Sommer endlich vorbei ist – auch, wenn ich einen der schönsten Sommer überhaupt hatte – gibt’s also jetzt von mir einen End of Summer Tag. Ich markiere keine anderen Blogger oder Freunde oder Menschen, weil ich eigentlich selbst schon viel zu spät dran bin – aber fühlt euch frei, auch alle Fragen im Kopf durchzugehen und zu beantworten. Ich lieb’s Dinge revue passieren zu lassen und kann so ein kleines wieder-ins-Gedächtnis-rufen auch wirklich nur jedem sehr empfehlen! :)
Lieblingsurlaub in diesem Sommer?
Portugal mit meiner besten Freundin Jules. Eine Woche lang Surfen, Freiheit, Sonne, Bräunen und Spaß.
Hattest du eine Sommer-Bucketlist und wenn ja – hast du alles abgehakt?
Nein, hatte ich dieses mal nicht. Dafür hab ich eine Herbst-Bucketlist, die diese Woche noch online gehen sollte.
Pool, See oder Meer?
Am Meer sein, bräunen, lesen, Spaß haben – aber im See schwimmen.
Was war das spontanste, was du diesen Sommer getan hast?
In New York gleich zwei Tattoos stechen lassen, die ich mir eigentlich erst im Flugzeug nach Amerika überlegt habe, von einem Künstler, von dem ich davor keine einzige Arbeit gesehen habe, zu einem abartigen Preis. Naja – YOLO und ich lieb’s.
Wann endet der Sommer für dich?
Wenn ich endlich wieder Kuschelpullis und Layer Look tragen kann.
Eine Sache, die du dir für den nächsten Sommer vornimmst?
Noch ein Stück bräuner werden, als diesen Sommer.
Das beste Essen in diesem Sommer?
Acai Bowls – ich war und bin absolut süchtig. Am allerliebsten hatte ich die portugiesischen Acai Bowls, deren Geschmack man wirklich nicht mal annähernd mit denen bei uns vergleichen kann. In Wien hab ich die im Superfoods Deli am liebsten, die sind auch super.
Warst du auf einem Konzert?
Am Frequency Festival haben wir gleich einige meiner liebsten Künstler live gesehen. Am meisten gefallen haben mir Mumford and Sons, Band of Horses und Flume.
Lieblings-Beauty-Produkt im Sommer?
Beauty-mäßig eigentlich gar nichts. Ich war fast hundert Prozent der Zeit ungeschminkt und hab’s total genossen. Meine liebste Sonnencreme war aber von Lancaster das Sun Sport Water and Sweat Resistance Invisible Face Gel Matte Finish. Ganz, ganz große Weiterempfehlung – ich hatte noch nie eine Sonnencreme, die sich so, entschuldigt meine Ausdrucksweise, verdammt geil auf der Haut anfühlt.
Ein besonderer Moment, den du ganz sicher nie vergessen wirst?
Die Abende mit Jules am Strand in Portugal – nur wir beide, Musik, Lachen, Lebensfreude, und ganz viel Liebe – zueinander, zu den lauen Sommernächten, zum Meer und zum Leben generell.
Liebstes Sommerlied?
May I have this Dance und – i’m sorry – Despacito.
2 Kommentare
Ich finde es so so schön, dass ihr (Diana, Luise usw.) den “Tag” wieder zum Leben erweckt! Es macht so viel Spaß deine Wochenreviews zu lesen, aber auch den jetzigen Post finde ich ganz toll. :-) Und Despacito gehört einfach zu 2017 dazu :-D Vorallem wenn man (wie ich) bei der Arbeit einen Arzt hat, der fast genau so heißt. :-D
Liebe Grüße <3
Das hört sich nach einem richtig tollen Sommer an :) Ich wäre auch gerne aufs Frequenzy, ging sich aber leider Zeitlich nicht aus. Vielleicht dafür nächstes Jahr.
Und ich mag Despacito auch ;D
Liebe Grüße Hannah