Anzeige
Zahngesundheit – ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt. In meiner Kindheit waren es meine Eltern, die darauf Wert legten, dass ich mir regelmäßig meine Zähne putze und zum Zahnarzt gehe. Heute kann ich da Gottseidank selbst drauf achten – und tu’s auch sehr gerne. In meiner Jugend hatte ich für kurze Zeit eine fixe Zahnspange und seitdem liegt mir die Gesundheit meiner Zähne fast noch stärker am Herzen. Ich gehe mindestens einmal im Jahr zum Zahnarzt und lasse da auch immer eine Mundhygiene machen, weil ich einfach sehr viel Grüntee und Kaffee trinke, und sich beide ja bekanntlich auf den Zähnen ablagern. Was mir aber am allerwichtigsten ist, ist eine g’scheite Zahnbürste, und die hab ich vor etwa zwei Jahren gefunden – und seitdem nie an eine andere gedacht.
Vor kurzem durften mein Freund Silvester und ich eine Kampagne für Philips drehen – und wir haben uns dabei noch ein Stückchen mehr in die Philips Schallzahnbürste verliebt. Wir verwenden ja beide schon seit über zwei Jahren eine Philips Sonicare Schallzahnbürste und sind super zufrieden – somit konnten wir die Kampagne auch mit dem allerbesten Gewissen und größter Authentizität umsetzen. Bei der Kampagne ging es um ein neues Modell der Philips Sonicare Schallzahnbürste, das Philips vor kurzem auf den Markt gebracht hat – die Philips Sonicare DiamondClean Smart.
Seit Anfang Dezember verwenden wir beide diese neue Schallzahnbürste und sind in unserer Meinung über Philips Sonicare Schallzahnbürsten nur noch bestärkt worden: Mit keiner anderen Zahnbürste, egal ob Handzahnbürste oder elektrische Zahnbürste, fühlen sich meine Zähne danach so glatt und sauber an. Manchmal kommt es mir sogar so vor, als wär ich gerade bei der Mundhygiene gewesen, weil das Gefühl nach dem Putzen mit der Philips Sonicare einfach so einzigartig ist. Eine Schallzahnbürste funktioniert, wie der Name schon sagt, mit Schall – was bei den ersten paar Malen Zähne putzen etwas ungewohnt sein kann. Ich hab vor meiner Schallzahnbürste immer nur mit Handzahnbürsten oder elektrischen Zahnbürsten geputzt und musste mich erst an das leichte Kitzeln der Philips Sonicare auf den Zähnen gewöhnen. Die neue Philips Sonicare Diamond Clean Smart ist aber so smart (haha, Wortwitz!), dass sie bei den ersten 14 Mal Zähne putzen mit geringerer Intensität arbeitet, sodass man sich auch erstmal an das neue Putzgefühl gewöhnen kann.
Mein Freund und ich sind beide so große Fans von der neuen Schalltechnologie, dass wir auch schon sehr viele Menschen in unserer Umgebung von der Philips Sonicare überzeugt haben. Super ist, dass einem die Zahnbürste via App sagt, ob man gut geputzt hat oder an manchen Stellen noch nachbessern muss. Die App zeigt sogar, ob man zu fest aufdrückt. Viele unserer Freunde oder Familienmitglieder benutzen jetzt dank unserer Überzeugungskraft die Philips Sonicare und leisten somit einen ganz wichtigen Beitrag für ihre Zahngesundheit. Okay, ich glaube, ihr könnt herauslesen, dass ich wirklich ganz, ganz großer Fan der Philips Sonicare bin – schon seit mehreren Jahren, bevor mein Freund und ich die Kampagne dafür gedreht haben. Wenn ihr also in Zukunft die Videos von uns beiden zur Schallzahnbürste seht, könnt ihr euch sicher sein, dass wir alles, was wir in den Videos sagen, auch genauso meinen. Wir lieben unsere Philips Sonicare und würden sie gegen keine andere Zahnbürste mehr eintauschen. Einmal Sonicare – immer Sonicare, würd ich mal sagen! :)
*WERBUNG
in freundlicher Zusammenarbeit mit Philips
Die Meinung, die ich hier vertrete, ist aber, wie immer, zu 100% meine eigene.
3 Kommentare
Bei welchem Zahnarzt bist du bzw. kannst du einen in Wien empfehlen? :)
Ich bin leider nicht in Wien, sondern hier in Krems beim Zahnarzt :/
Tolle Kooperation liebe Angie! Die Bilder sind echt super süß geworden. <3