Eigentlich wollt ich diese Woche keine Wochenreview schreiben, weil ich mir gedacht hab, dass ich alles, was ich zu sagen habe, wahrscheinlich eh in meinen Amerika-Postings verpacken werde. Weil diese Woche aber doch so vielseitig, einzigartig und besonders war – und ich nicht schon wieder damit anfangen wollte, die Wochenreview auszulassen – hab ich mir gedacht, ich schreib doch einen “Meine Lieblinge” Post und erzähl euch von meinen Lieblingsdingen der Woche. So viele von euch schreiben mir auch immer, dass sie diese Art von Beiträgen lieben, weil sie dadurch immer selbst an ihre Lieblingsmomente der Woche zurückdenken können und sich eigene Lieblinge schaffen. Genau so soll’s sein und genau deshalb schreib ich diesen Sonntagspost auch immer so gerne! :)
Mein Lieblingslied
So richtige Summervibessss – um perfekt in Sommerstimmung zu kommen. Die beste Musik um abends mit einem Gläschen Wein (oder in meinem Fall eher Hollersaft) draußen zu sitzen, bei gegrilltem Gemüse und Halloumi und der Sonne beim Untergehen zuzuschauen. So schön!
So thankful for that, it’s such a blessin’, yeah
Turn every situation into Heaven, yeah
Oh, you are…
My sunrise on the darkest day
Got me feelin’ some kind of way
Make me wanna savor every moment slowly, slowly
You fit me, tailor-made love, how you put it on
Got the only key, know how to turn it on
The way you nibble on my ear, the only words I wanna hear
Baby take it slow so we can last long.”
Mein Lieblingsmoment
Heimkommen. Definitiv. So sehr ich es liebe zu reisen. So sehr ich es liebe, neue Orte zu sehen, neue Dinge zu erleben, neue Erfahrungen zu sammeln – so sehr liebe ich es auch, einfach heimzukommen. Wieder in meinem geliebten Bett schlafen zu können, meine Pippa wieder bei mir zu haben (sofern ich sie auf Reisen nicht mitnehmen kann), meinen Yoga-Platz zu haben, mein eigenes Schlaf-Arbeitsreich zu haben, eine Küche, in der ich frisch kochen kann, worauf ich auch Lust habe. Wieder die eigene Routine zu finden, wieder am fixen Arbeitsplatz arbeiten zu können, abends mit einem guten Getränk raussetzen und entspannender Musik lauschen können. Ja, ich liebe reisen – ich bin regelrecht süchtig danach. Am allerliebsten daran mag ich aber immer noch das Heimkommen. Ankommen – das schönste Gefühl auf der Welt für mich.
Mein Lieblingsessen
Shaved Ice Cream in New York – mhhhh! :) Ich hab sowas noch nie zuvor gesehen – vielleicht war ich auch deshalb so begeistert. Auf jeden Fall ist das gefrorenes Eis, das mithilfe einer Maschine abgekratzt wird und so dann als kleine Eiskristallstücke mit Toppings nach Wahl serviert wird. Nächste Woche wird’s einen eigenen Blogpost zum Thema Essen in New York geben, bis dahin müsst ihr euch mit diesem Bild von Shaved Ice Cream zufrieden geben! :)
Mein Lieblingsblogpost
Diese Woche war es kein Blogpost, der mich bewegt hat, sondern ein Video. Beziehungsweise eigentlich ein Interview von Schauspielerin Nora Tschirner über Body Shaming, Selbstliebe, zu-sich-selbst-finden und was Germanys Next Topmodel mit den Köpfen junger Mädchen anstellt. Kurzes, aber super interessantes und emotionales Interview.
Mein Lieblingsprodukt
Meine beiden neuen Tattoos – oh wie ich sie liebe! Ich war in New York bei West4Tattoo tätowieren – Termin muss man meistens reichlich früher buchen, jedoch machen sie meistens Walk-ins, sodass man einfach so vorbeischauen kann (wenn man nichts zu aufwendiges geplant hat). Ich war sogar zweimal dort, weil mein erster Termin durch schlechte Planung meinerseits unterbrochen werden musste und ich unbedingt das zweite Tattoo auch haben wollte. Was es genau geworden ist, werde ich euch hier auch noch zeigen – ich bin auf jeden Fall zu 100% glücklich damit und meine Lust auf Tattoo ist jetzt auch bestimmt bis Herbst mal gestillt und ich kann den Sommer dann in der Sonne genießen! :)
Mein Lieblingsgedanke
In letzter Zeit hatte ich vermehrt das Gefühl, dass ich irgendwie den Bezug zu euch, meinen Lesern, verloren habe. Ich weiß nicht, ob es daran gelegen hat, dass ich den Fokus vermehrt auf Uni und Entspannung als auf den Blog, Kommentare beantworten und mit euch in Interaktion treten, gelegt hab, aber ich hatte mehr und mehr das Gefühl, dass ich die Beziehung zu euch verliere. Das mag ich auf jeden Fall wieder ändern – wieder mehr bloggen, auch auf Kommentare, die keine Fragen beinhalten, antworten, wieder öfter live auf Instagram gehen, mehr nach euren Meinungen fragen, mehr mit euch in Kontakt treten. Als ich heute Nacht in meine Instagram Stories gepostet hab, dass es mir so schlecht geht, haben mich innerhalb kürzester Zeit fast 60 Nachrichten von euch erreicht mit Gute-Besserungs-Wünschen und lieben Worten – das bedeutet mir so viel und es hat mich so gefreut, zu sehen, dass nach wie vor Interesse und Interaktion herrschen kann – ich muss sie vielleicht nur öfter anregen. Danke auf jeden Fall, dass es euch gibt.
*Das Leah & Zoe Bustier von letzter Woche letzter Woche hat Vale (vale***.grue******@gmail.com) gewonnen. Schreib mir doch bitte eine Mail mit deinen Kontaktdaten und deiner Größe an info@hellopippa.com! :)
2 Kommentare
Liebe Angie, wie immer eine tolle Review. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in NYC und ich freue mich schon auf alle Beiträge! <3 Und auf die Tatttoos bin ich auch schon voll gespannt.
Auf jeden Fall tut es mir leid, dass du so ein Gefühl hast, aber das wird wieder, obwohl ich nicht so viele Leser habe, kenne ich dieses Gefühl, den Blog und die Leser und Follower zu benachteiligen. <3
Liebe Grüße und schönen Start in die Woche,
Sandra / http://shineoffashion.com
Liebe Angie,
Deine Wochenreview ist dir wiedermal sehr gut gelungen! Und die Fotos sind ja absolut bezaubernd <3
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start in die kommende Woche! :)
LG Vroni
P.S.: Liebe Vale, Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, um welchen ich dich absolut beneide. ;)