Seit einiger Zeit stell ich jetzt schon meine liebsten Songs, die ich zum Yoga höre, für euch zusammen (und auch für mich) – und jetzt ist’s wieder soweit. Meine neue Yoga Playlist für den Frühling, für gute Laune, für Yoga im Garten, oder auch einfach nur so zum Entspannen, Runterkommen, Kochen, Putzen, oder was auch immer. Ich bin mir sicher ihr werdet die Yoga Playlist genauso lieben, wie ich – ich hör die Songs quasi 24/7 zu jeder Gelegenheit.
Wenn ihr die Musik, die ich so höre, auch mögt, könnt ihr mir gerne auf Spotify folgen – da bekommt ihr dann immer mit, was ich gerade so höre. Das hier ist mein Spotify Profil und ich heiß dort genauso wie überall – hellopippa. Musik ist für mich eines der allerallerwichtigsten Dinge, mit Musik kann man so viel ausdrücken und Musik hilft mir in so vielen Bereichen des Lebens weiter. Ich höre quasi immer Musik und setze da auch ganz großen Fokus drauf.
Ich werde oft gefragt, was ich so höre – gute Frage. Eigentlich mag ich viel. Wenn ich meinen Musikgeschmack aber in eine Richtung einordnen müsste, wäre das wohl Indie. Meine liebsten Künstler sind Bon Iver, Damien Rice, Band of Horses, Mumford and Sons – und, ganz anders, Drake, Khalid und Taylor Swift. Ersteren drei kann ich immer und zu jeder Tageszeit hören und entspannt mich am allermeisten. Ich hör aber auch gerne Rap/Hip Hop, das dann eher so zum Laufen, Sporteln, im Auto oder beim Spazieren gehen. Und ja ich bin einfach ein kleiner Swiftie – ich steh dazu. Passt eigentlich gar nicht zu meinem sonstigen Musikgeschmack, weil ich kaum Frauenstimmen höre, aber Taylor Swift ist schon seit Jahren (bevor sie überhaupt so mainstream und “cool” geworden ist) mein geheimer Girlcrush und ich kann mich noch so gut daran erinnern, als ich mit meiner Schwester wochenlang am immer selben Stuhl gesessen bin, auf der Gitarre geklimpert habe, und ihre alten Countrysongs gesungen habe. Liebe, Liebe, Liebe.
Yoga Playlist für den Frühling
6 Kommentare
Sooo cool!! Ich bin ewig auf der Suche nach einer entspannten Playlist die ich einfach so hören kann wenn ich entspannt an meinem Blog arbeite :) Die von dir wird da jetzt erstmal im Hintergrund dudeln.. gerade zum Beispiel während ich meinen Kaffee trinke :D
Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com
Dann – viel Spaß damit! :))
So ein toller Beitrag liebe Angie! Ich habe jetzt mit Yoga angefangen, über myclubs und gehe 1-2 mal in zwei Wochen und obwohl es sehr wenig ist, merke ich schon nach wenigen Wochen, wie gut es mir tut und deswegen will ich es auch öfters zuhause machen und mich verbessern. Aber das doktor yoga Studio ist echt der Hammer!
Liebe Grüße, Sandra
Oh cool! Dann wünsch ich dir weiterhin ganz viel Freude dabei! :)
Toller Beitrag/Playlist Angie! Und ich sehe das mit der Musik genauso – ohne geht nicht ❤️! Liebe Grüße, Marcel!
Du sagst es! :)